Termine


30. Oktober – 01. November 2020BER blockieren!

Hier gibt es alle Infos zur Aktion

09.-11. Oktober 2020 – Planungstreffen in Berlin

Liebe Freund*innen von Am Boden bleiben,

Ihr wisst es ja schon: Trotz Klimakrise und niedriger Flugzahlen durch Corona soll Ende Oktober der BER eröffnet werden. Ein Mega-Projekt, welches das Wachstum des Flugverkehrs in Beton gießt und sinnbildlich dafür steht wie eine klima- und sozialgerechte Verkehrswende NICHT aussieht. Nach den Milliarden für die Lufthansa ist das der nächste Schlag ins Gesicht für diejenigen, die für eine lebenswerte Zukunft für alle kämpfen und dafür, dass wir nicht von einer Krise in die nächste rutschen. Das heißt, die Pinguine von Am Boden bleiben haben diesen Herbst wieder richtig was zu tun.

Dabei können wir noch Unterstützung gebrauchen und suchen nach Menschen, die sich aktiv einbringen wollen und vielleicht sogar schon etwas Erfahrung mitbringen. Insbesondere im Bereich ÖA- und Mobi-Arbeit werden noch Menschen gesucht, aber auch in den anderen AGs freuen wir uns über Support.

Also wenn ihr bei “Am Boden bleiben” einsteigen wollen kommt zu unserem nächsten Planungstreffen vom 09.-11. Oktober in Berlin und schreibt dafür gerne direkt an info@ambodenbleiben.de.