Infos und Anmeldung zum Auftakttreffen in Frankfurt

top feature image

Infos und Anmeldung zum Auftakttreffen in Frankfurt

Wie schon vor einiger Zeit angekündigt, möchte Am Boden bleiben dieses Jahr gemeinsam mit möglichst vielen regionalen und überregionalen Gruppen und Einzelpersonen in die Planung einer fetten, kreativen und ungehorsamen Aktion einsteigen, um der Flugindustrie ordentlich auf die Pelle zu rücken! 

Nun ist bis zu unserem Auftakttreffen in Frankfurt nur noch ein knapper Monat Zeit und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. 

HIER KÖNNT IHR EUCH AB JETZT BIS ZUM 26.01. ANMELDEN!

Beginn: Freitag, 07.02. 18 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen, Programmbeginn 19 Uhr
Ende: Sonntag, 09.02. vrsl. 14 Uhr nach einem gemeinsamen Mittagessen
Ort: Frankfurt am Main, genauer Ort wird bei Anmeldung bekannt gegeben.
Programm: einen ersten Programmentwurf findet ihr hier.

Die Unterbringung wird dezentral erfolgen, dafür wird es eine Bettenbörse geben. Wenn du einen Schlafplatz brauchst, schreib bitte bis zum 26.1. an  bettenboerse_ffm@mailbox.org. Falls du aus Kostengründen nicht anreisen kannst, werden wir versuchen, die Fahrtkosten vor Ort solidarisch zu teilen.

Wir freuen uns über alle Menschen, die Lust haben, dieses Jahr etwas Großartiges mit uns auf die Beine zu stellen. Komm gerne mit deiner Gruppe oder aber als Deli. Falls du noch keiner Gruppe angehörst, ist das Treffen die perfekte Gelegenheit, das zu ändern und eventuell ein Teil von Am Boden bleiben zu werden! 🙂

Nutze bitte unser Anmeldetool, um dich bis zum 26.01. für unser Treffen anzumelden!
Bei Fragen schreib uns gerne eine Mail an info@ambodenbleiben.de.

Wir freuen uns auf euch! Auf ein ungehorsames 2020!
Eure Pinguine

Comments are closed.